Netzwerk Wiesenau

Neue Co-Leitung im Netzwerk Wiesenau

Am Dienstagabend, den 7. Februar 2017, fand die jährliche Startsitzung des Netzwerks im Schulhaus Wiesenau statt.
Die Ziele und Projekte des neuen Jahres wurden besprochen, diskutiert und die Organisationsgruppen für deren Planung und Umsetzung gebildet.

Ursina Raymann, Mutter von drei Kindern und bereits erfahren in Führungs- und Organisationsaufgaben, wurde von den Mitgliedern zur neuen Co-Leiterin des Netzwerks gewählt. Die Mitglieder des Netzwerks Wiesenau danken ihr für die Annahme dieser Aufgabe.

Für alle Mitglieder war anschliessend die Möglichkeit gegeben, die anderen Netzwerk-Mitglieder und die neue Co-Leiterin Ursina Raymann noch besser kennenzulernen und sich auszutauschen.

Das Netzwerk freut sich auf die gemeinsame Arbeit und die geplanten Anlässe im Jahr 2017.