Highlights der Survival-Nacht vom 12. – 13. Mai 2022

Die 6. Klasse Capovilla führte im Balgacher Wald eine Suvival Night durch. In Kooperation mit vier Studenten bzw. einer Studentin von der Pädagogischen Hochschule St.Gallen wurde diese geplant und durchgeführt. Es galt verschiedene Herausforderungen im Wald zu lösen – Zelte aufzustellen, über dem Feuer zu kochen und vieles. Für alle war es ein grossartiges Erlebnis. Alle kehrten geerdet zurück und schliefen am Wochenende aus.

Am besten fand ich den Spieleabend als wir die Schnitzeljagd und Herzblatt (Datingshow) gespielt haben. Die Schnitzeljagd war im Dunkeln und wie haben alle so oft geschrien. Das Beste war die Zeit zusammen. Es war so schön zusammen am Lagerfeuer zu sitzen. (Melina)

Mein Highlight war das Essen, weil es richtig gut war und wir mithelfen durften es vorzubereiten. Das andere Highlight war die verschiedene Posten, weil es mir sehr Spass gemacht hat obwohl es ziemlich warm war. (Dilara)

Ich fand es toll als wir uns beim Lagerfeuer austauschen konnten mit unseren Kollegen und das hat mir gefallen. Ich fand die Schnitzeljagd im Dunklen cool, denn es war ziemlich gruselig für mich, was mir Spass gemacht hat. (Gabriel)

Mein Highlight von der Survival Nacht war, dass Zaim, Nina und ich 539 Mal den Ball zueinander geworfen haben, ohne dass der Ball auf den Boden fiel. Das Beste daran war, dass wir es beim ersten Versuch schon geschafft haben. Mein Highlight von der Survival Nacht war als noch ein paar von der Klasse spät am Abend noch wach geblieben sind und wir mit den Leitern und der Lehrperson noch lustige Gespräche geführt haben und noch Marshmallows und Würste gegessen haben. (Ananthiga)