Elternbesuchstage im Schulhaus Wiesenau können wieder stattfinden!

Aufgeregte Schülerinnen und Schüler, strahlende Eltern, ja sogar Grosseltern! Die Türen im Wiesenau sind weit offen. Es dürfen wieder Besuchstage stattfinden und das erst noch ohne Masken. Endlich können sich alle wieder richtig anschauen.

Das Interesse bei den Eltern ist denn auch gross. Für einmal dürfen Sie wieder am Unterricht ihrer Sprösslinge teilnehmen und Klassenunterricht erleben. Ob Mädchen oder Knabe, diese machen eifrig mit und wollen den Besucherinnen und Besuchern zeigen, was sie in der Schule schon können. Auch wenn immer noch gerechnet, geschrieben und gelesen wird, so haben sich die Lernmethoden und der Unterricht innerhalb einer Generation doch geändert.

Auch gut besucht ist das Elternkaffee in den Vormittagspausen. Getränke und leckere Backwaren laden zur gemütlichen Pause ein. Das Netzwerk Wiesenau strahlt ob der grossen Gebäckauswahl, die von den Eltern und Schulkindern von zuhause mitgebracht wurden. Endlich wieder gemütlich zusammensitzen!