Bastelnachmittag 2022 – des Netzwerks Wiesenau

Mittwoch, 02.11.2022 mit Enes Zeric, Enrique Rubio, Eqerem Hoxhaj und Bruno Weder

Zum fünften Mal und endlich wieder ohne Masken führte das Netzwerk den beliebten Bastelnachmittag im Werkraum des Schulhauses Wiesenau durch. Dazu haben sich 16 handwerklich interessierte Mittelstufenschüler/innen angemeldet.

Nach einer kurzen Einführung erstellten die Kinder während drei Stunden, Schritt für Schritt einen Flipperkasten aus Holz. Nachdem der Flippermechanismus funktionierte, wurden verschiedenste Hindernisse im Kasten eingebaut – jeder ganz nach seinen eigenen Ideen.

Wiederum haben wir einen tollen Nachmittag miteinander verbracht und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Kontakt

Schulsekretariat
Bahnhofplatz 8
9430 St. Margrethen

Telefon: 071 744 41 88
info@schulestm.ch