Schule Wiesenau

gemeinsames Engagement

Teamapéro zum Schuljahresstart 2016/17

Alle Mitarbeitende der Schuleinheit Wiesenau trafen sich heute zum Teamapéro und stiessen auf das neue Schuljahr 2016/2017 in freudiger Stimmung an.

Es sind dies 40 Personen, welche sich aktiv um das Schulleben in der Wiesenau engagieren, von den Klassenlehrpersonen, den Fachlehrpersonen, den Mittagstischhelferinnen, der Hausaufgabenbetreuerinnen, der Logopädin, der Förderlehrperson, den Religionslehrpersonen, der Hauswartsdienste, … bis hin zum Schulleiter.

Viele sind es an der Zahl und nicht alle kennen sich. Unter anderem starteten drei neue Klassenlehrpersonen sowie eine Fachlehrperson und drei neue Religionslehrpersonen. Alle stellten sich und ihre Chargen vor. So weiss jeder und jede, wem sie im Hause begegnen und wer mit mit wem zusammenarbeitet sowie wer die Ansprechpersonen sind.

Wir alle freuen uns auf das neue Schuljahr!

Sabrina BurtscherBenedikte LöhrerL1000926

Von links nach rechts: Sabrina Burtscher führt neu den Kindergarten Wiesenau 2, Benedikte Löhrer startete mit einer 1. Klasse und Irena Mamuzic übernahm eine 5. Klasse in der Wiesenau.