Winterlager – Schulhaus Rosenberg – Davos

Die 5., 6. und die Kleinklasse dürfen auf ein gelungenes Winterlager in Davos zurückblicken.

Sheila: Ich fand das Skifahren toll, weil ich viele neue Sachen gelernt habe.

Edgar: Mir gefiel das Skifahren auf dem Jakobshorn, weil es mir Spass gemacht hat und es spannend war.

Said: Mir hat der Spieleabend gefallen. Wir konnten uns aussuchen, mit wem und welche Spiele wir spielen wollten.

Enes: Ich bin noch nie skigefahren und habe es das erste Mal in Davos ausprobiert. Mir hatte es gefallen.

Taha: Für mich war das Skifahren auch das erste Mal und es gefiel mir. Ich habe mich gefreut, dass ich am Ende der Woche (mit etwas Hilfe) von einem Berg hinunterfahren konnte.

Murat: Der Tschüttelikasten im Aufenthaltsraum war eine willkommene Abwechslung!

Leonid: Die Leiter waren sehr nett und haben uns im Restaurant einen Kakao spendiert.

Flavia: Die Skigruppen wurden an einem Tag gemischt. Wir fortgeschrittenen Skifahrer fuhren mit

den Anfängern mit. Es machte Spass, ihnen etwas beizubringen.

Alen: Die Disco hat mir besonders gut gefallen. Als Eintritt bekamen wir coole Leuchtstäbchen.

Nadja: Ich fand den Leiterwechsel sehr gut, weil es spannend ist von anderen Inputs zu bekommen.

Timo: Ich fand das Tagesprogramm sehr cool, weil wir sehr viel Ski fahren gingen.

Valmir: Am besten haben mir die Pisten vom Jakobshorn gefallen.

Mary: Mir hat das polysportive Programm gefallen. Es war sehr abwechslungsreich.

Shejla: Ich fand die Skigebiete sehr toll und die Abendprogramme lustig.

Elvin: Ich fand dieses Lager sehr gut und ich wünsche mir, dass es nächstes Jahr wieder so toll wird.