Winterlager der 5. und 6. Klasse Rosenberg in Davos

Wir alle dürfen auf eine gelungene Lagerwoche zurückblicken.

Von der schönsten Seite präsentierte sich das Wetter, so haben sich auch die Pausen während den langen Skitagen sehr angenehm gestalten lassen. Die Pisten in den beiden Gebieten Jakobshorn und Parsenn waren sehr vielseitig und sorgten bei guten Schneeverhältnissen für Abwechslung. Mit dem Lagerhaus „Ferienheim Ob dem See“ haben wir einen weiteren Volltreffer gelandet. Das Gastgeberpaar Anina und Peter Hertner sorgten gut für unser leibliches Wohl und boten uns eine einladende heimelige Unterkunft, wo sich auch unterhaltsame Abendprogramme gestalten liessen.

Nicht zuletzt dürfen wir den Erfolg dem engagierten sowie eingespielten Leiterteam und den tollen Schülerinnen und Schülern verdanken, die sich gut miteinander verstanden und ausgesprochen motiviert die sportlichen Tage (und Abende!) bestritten!