Lichterumzug – in der Gemeinde

Licht-Klang-Vollmond

Am Dienstagabend dem 12.11.19 gingen 190 Schul- und Kindergartenkinder beider Schulkreise mit ihren leuchtenden Laternen auf die Strasse. Mit einem Sternenmarsch wurden die Strassen bis zum Park von den Kindern beleuchtet.

Alle Kinder haben fleissig Lieder geübt und konnten sie mit Begleitung an der Ziehharmonika der Familie und Freunden vorsingen. Die Dunkelheit wurde mit einem sanften Klang und Kerzenschein durchbrochen.

Die Kinder hatten grosse Freude und auch von den Zuschauern kamen positive Rückmeldungen zum Abend. Wir bedanken uns herzlichst bei allen Helferinnen und Helfern für den Einsatz und für das Gelingen dieses wunderschönen Abends. Ein grosser Dank gilt dem FuN für Speis und Trank.
Pressegruppe: Annie Bücheler