Kulturanlass im Kindergarten Fahr

Den gestohlenen Christbaum der Grossmutter retten – eine nicht zu unterschätzende Herausforderung für Kasperli und Seppli.

Tri-tra-trallala, de Kasperli isch wieder da….

Mit diesem bekannten Satz startete der Kulturanlass für die Kinder des Kindergarten Fahrs.
Die Kleinsten durften beim Kasperlitheater einer ehemaligen Kindergärtnerin mit dabei sein. Die Geschichte handelte vom gestohlenen Christbaum einer Grossmutter.

Mit grosser Begeisterung verfolgten die Kinder mit, wie Räuber Hotzenplotz der Grossmutter den Baum stahl. Dabei unterstützten sie Kasperli und Seppli beim Einfangen des Räubers –  ein höchst spannendes Erlebnis für sie – von Anfang bis zum Ende.

An dieser Stelle all jenen ein herzliches Dankeschön, welche diesen Anlass für die Kindergärtler ermöglichten, insbesondere den beiden Schauspielerinnen für die tolle und mitreissende Inszenierung, aber auch jenen, die das Vikariat für die Aufführung zur Verfügung stellten. Das Theater kam auf der kleinen, wunderbaren Bühne optimal zur Geltung.

Dezember 2022

Pressegruppe Annie Büchler