Grillplausch – Elternforum Rosenberg

Die  Sportplatzwiese (ehemaliger Sportplatz des Nebengraben-Schulhauses) im Eselschwanz war der ideale Platz um die gemütliche Feier abzuhalten. Die Kinder nutzen die Wiese zum Fussballspielen, den nahen Wald für Erkundungstouren und auch mit den Velos wurde der eine oder andere Kilometer im Eselschwanzgebiet abgespult.
Das machte natürlich hungrig. Auf dem bereit gestellten Gasgrill konnten die  Familien ihre selbst mitgebrachten Grillladen zubereiten. Den  Kaffee  und die von verschiedenen Frauen fein gebacken Kuchen wurden  offeriert und genüsslich gegessen.
Die Teilnehmerzahl war nicht so gross wie aufgrund der Anmeldungen erwartet. Trotzdem haben die Anwesenden  den Anlass  genossen und die vielen strahlenden Kinderaugen waren der grösste Dank für die Organisation.