Anmeldung während den Schulzeiten

Die Anmeldung für die SEB erfolgt für ein ganzes Schuljahr. Die Anmeldung muss bis spätestens 16. Juni dem Schulsekretariat zugestellt werden. In Ausnahmefällen, z.B. bei einem Zuzug in die Gemeinde oder bei geänderten familiären Verhältnissen, ist eine Anmeldung während des Schuljahres möglich, sofern es die Kapazitäten erlauben.

Das Anmeldeformular während den Schulzeiten steht hier als Download zur Verfügung.

Anmeldung während den Schulferien

Die Anmeldung für das Ferienmodul FM1 und FM2 erfolgt für jeden Schulferienblock separat. Der Anmeldeschluss liegt jeweils 6 Wochen vor Ferienbeginn.

Das Anmeldeformular während den Schulferien seht hier als Download zur Verfügung.

Nach Ablauf der Anmeldefrist erhalten die Eltern innert nützlicher Frist durch das Schulsekretariat einen durch sie zu unterzeichnenden Betreuungsvertrag. Dieser gibt auch Auskunft, welche Module definitiv durchgeführt werden. Das unterzeichnete Doppel des Betreuungsvertrages ist an das Schulsekretariat zu retournieren.