Schulgemeindeabend

Anregende Unterhaltungen, famose Aussicht und wunderbares Ambiente

Ein gelungener Abend mit traumhafter Kulisse

Ein eigens dafür aufgebotenes Organisationskomitee hat es ein weiteres Mal geschafft, einen wunderschönen Platz in St. Margrethen für den Schulgemeindeabend auszuwählen. „Ufem Öpfelberg“ trafen sich mehr als hundert Mitarbeiter der Schulgemeinde – Aktive und Pensionierte, um in angenehmer Athmosphäre Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Schulratspräsident Roger Trösch begrüsste die Anwesenden und konnte einiges berichten über den geschichtsträchtigen Platz. Der Turnverein hatte sich bereit erklärt, die Bewirtung zu übernehmen, und so gestaltete sich der Abend zu einem rundum zufriedenen Ereignis für alle Beteiligten. Irgendjemand muss einen direkten Draht zum Wettergott gehabt haben – nach heftigen Regenfällen am Donnerstag lichtete sich der Himmel ab Freitagmittag immer mehr und so genossen alle einen unbeschreiblichen Ausblick auf das Rheintal.