Den Erwachsenen über die Schulter geschaut

Nationaler Zukunftstag – 10.11.2016

Ein interessanter Blick in die Arbeitswelt der Erwachsenen

Ich war am Zukunftstag zusammen mit zwei Kolleginnen bei Farben und Formen. Die Arbeit hat mir sehr gefallen, obwohl sie manchmal sehr streng war. Wir bastelten ein Herz aus Draht, was viel Kraft brauchte. Die Mitarbeiterin hat mir geholfen, wenn ich etwas nicht konnte. Wir gestalteten eine Schneeflocke zum Aufhängen, fädelten Perlen auf einen Draht und wickelten ihn danach um die Schneeflocke. Dann noch ein paar Äste und Tannenzapfen, alles schön eingepackt durften wir unser erstes Gesteck mit nach Hause nehmen. Julia B.

Bei Multimedia mussten wir Spiele und Konsolen einräumen, Regale aus-räumen und in einer anderen Reihenfolge einordnen. Erolind S.

Ich musste schon um 5 Uhr aufstehen, um mit meinem Vater zur Arbeit zu fahren. Wir live blackjack Canada machten einen Rundgang durch die ganze Firma, danach durfte ich zu meinem Vater. Isa A.

Ich war bei meinem Vater als Maler. Wir mussten Parkfelder und entsprechende Nummern in einer Parkgarage einzeichnen und danach in einem Haus das Badezimmer streichen. Sebastian T.

Als ich zuhause war, fiel ich erschöpft ins Bett. Alija R.

Ich musste um 3.00 Uhr aufstehen, um mit meiner Mutter zur Arbeit zu fahren. Desislava